The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Das flexible Klassenzimmer: eine Umgebung, die sich den Schülern anpasst
Was bedeutet flexibles Layout konkret?
Es bedeutet, sich vom traditionellen Konzept von Reihentischen und zugewiesenen Sitzplätzen zu lösen, indem man eine Anordnung vorschlägt, die die Leute zum Lernen anregt. Wie machen wir das? Mit mobilen oder umgeleiteten Lösungen und vor allem mit Abwechslung! Sie unterstützen nicht nur das Lehren, sondern helfen den Schülerinnen und Schülern, ihr wissenschaftliches Potenzial zu entfalten.
Räume für jede Aktivität
Für ein erfolgreiches flexibles Klassenzimmer ist es entscheidend, den Raum zu organisieren, indem man Zonen für verschiedene Aktivitäten festlegt. Wesco stellt Ihnen die drei wichtigsten Zonen des flexiblen Klassenzimmers vor.
• Zone für gelenkte Arbeit : Sie verwandelt sich je nach individuellen oder gemeinsamen Aktivitäten. In beiden Fällen steht der Betreuer in ständigem Kontakt mit seinen Schülern, und jeder kann sich leicht zwischen den Tischen bewegen.
• Gruppenzone: Wesentlich für Austauschzeiten zu jeder Tageszeit, um über die Aktivität oder den vergangenen Tag zu diskutieren, über Schwierigkeiten, die aufgetreten sind, und über positive Punkte, die man sich merken sollte.
• Entspannungszone: Damit jeder Schüler eine Zeit hat, in der er zur Ruhe kommen oder sich zurückziehen kann, um ein Problem besser zu lösen oder in Ruhe darüber zu diskutieren.