EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
EINFACHE MATTE 200 x 200 cm
Promo

EINFACHE MATTE 200 x 200 cm

EINFACHE MATTE 200 x 200 cm

  • Made in Europe
  • 2 Jahre Garantie
Von Geburt an
Unter Aufsicht eines Erwachsenen
die 2
239,76 € 255,58 €
Verfügbarkeit abhängig von gewählten Optionen

Verwandte Kategorien

Vorteile

  • Eine Aktivitätszone mit den Sicherheitsabständen schaffen, indem man 2 Teppiche miteinander verbindet.
  • Phtalatfrei

Technische Eigenschaften

  • Produkt-Aufbau
    2 Teppiche mit 200 x 100 cm Größe, die durch selbsthaftende Bänder verbunden werden.
  • Produktmasse
    L: 200 cm - B: 200 cm - Dicke: 2 cm.
  • Pflege
    mit einem weichen Tuch in kaltem Seifenwasser.

Bewertungen

  • 1
    1
  • 1
    2
  • 0
    3
  • 1
    4
  • 4
    5

3.86 /5 Basierend auf 7 kundenbewertungen

Céline D.   veröffentlicht die 21/02/2025 Nach einer Bestellung vom 26/01/2025

5/5

ALLES IST KONFORM

Julianne G.   veröffentlicht die 23/09/2024 Nach einer Bestellung vom 07/09/2024

2/5

Als ich mein Paket öffnete, waren es Motorikmatten, eine war beschädigt. Daher enttäuscht, da die Matten teuer sind. Normalerweise hätte ich 5/5 gegeben, aber jetzt bin ich enttäuscht.

Centre Social Et Culturel Des Blagis -.   veröffentlicht die 18/12/2023 Nach einer Bestellung vom 20/10/2023

5/5

Entspricht

Acheteur Vérifié .   veröffentlicht die 12/09/2023 Nach einer Bestellung vom 09/08/2023

4/5

ok erhalten

Acheteur Vérifié .   veröffentlicht die 14/03/2023 Nach einer Bestellung vom 01/03/2023

5/5

Sehr gute Qualität, ich empfehle es

Acheteur Vérifié .   veröffentlicht die 04/11/2020 Nach einer Bestellung vom 05/09/2020

5/5

Super Qualität.

Acheteur Vérifié .   veröffentlicht die 17/09/2020 Nach einer Bestellung vom 28/08/2020

1/5

Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Produkt kam beschädigt an, kein Kundenservice, fiktiver Kundenservice, der nach einer Woche per E-Mail ohne Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten antwortet, und Ihnen als „außergewöhnliche“ Geste anbietet, dass es nichts anderes ist als der klassische Kundenservice, Ihnen ein Produkt zurückzusenden, indem Sie einen Spediteur bitten, das beschädigte Produkt abzuholen, ohne Austausch, solange es nicht von ihnen empfangen wurde. (logistisch wirklich kompliziert) Stellen Sie sich die Wartezeit vor, um Ihr Produkt zu genießen, für das sie bereits das Geld erhalten haben. „Stattdessen einfach das Produkt mit einem Spediteur zurückzusenden, der mir das Produkt im Austausch für das beschädigte Produkt liefert“ Verstehen Sie das! Der Kunde steht überhaupt nicht im Mittelpunkt der Anliegen von Wesco (kein Kundenservice per Telefon, Kundenservice, der nichts weiß und nichts wissen will). Also, wenn alles gut geht, keine Probleme, aber wenn Sie das Pech haben, ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein guter Hinweis!

Antwort von Wesco am 21/09/2020
Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Wertschätzung des Produkts oder seiner Spezifikationen. Er wurde daher nicht veröffentlicht, da er keine Garantie oder Ratschläge für zukünftige Käufer bieten kann.