The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Eine Aktivitätszone mit den Sicherheitsabständen schaffen, indem man 2 Teppiche miteinander verbindet.
Phtalatfrei
Technische Eigenschaften
Produkt-Aufbau
2 Teppiche mit 200 x 100 cm Größe, die durch selbsthaftende Bänder verbunden werden.
Produktmasse
L: 200 cm - B: 200 cm - Dicke: 2 cm.
Pflege
mit einem weichen Tuch in kaltem Seifenwasser.
Bewertungen
1
1
1
2
0
3
1
4
4
5
3.86 /5Basierend auf 7 kundenbewertungen
Céline D. veröffentlicht die 21/02/2025Nach einer Bestellung vom 26/01/2025
5/5
ALLES IST KONFORM
Julianne G. veröffentlicht die 23/09/2024Nach einer Bestellung vom 07/09/2024
2/5
Als ich mein Paket öffnete, waren es Motorikmatten, eine war beschädigt. Daher enttäuscht, da die Matten teuer sind. Normalerweise hätte ich 5/5 gegeben, aber jetzt bin ich enttäuscht.
Centre Social Et Culturel Des Blagis -. veröffentlicht die 18/12/2023Nach einer Bestellung vom 20/10/2023
5/5
Entspricht
Acheteur Vérifié . veröffentlicht die 12/09/2023Nach einer Bestellung vom 09/08/2023
4/5
ok erhalten
Acheteur Vérifié . veröffentlicht die 14/03/2023Nach einer Bestellung vom 01/03/2023
5/5
Sehr gute Qualität, ich empfehle es
Acheteur Vérifié . veröffentlicht die 04/11/2020Nach einer Bestellung vom 05/09/2020
5/5
Super Qualität.
Acheteur Vérifié . veröffentlicht die 17/09/2020Nach einer Bestellung vom 28/08/2020
1/5
Wenn ich 0 Sterne geben könnte, würde ich es gerne tun. Produkt kam beschädigt an, kein Kundenservice, fiktiver Kundenservice, der nach einer Woche per E-Mail ohne Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten antwortet, und Ihnen als „außergewöhnliche“ Geste anbietet, dass es nichts anderes ist als der klassische Kundenservice, Ihnen ein Produkt zurückzusenden, indem Sie einen Spediteur bitten, das beschädigte Produkt abzuholen, ohne Austausch, solange es nicht von ihnen empfangen wurde. (logistisch wirklich kompliziert) Stellen Sie sich die Wartezeit vor, um Ihr Produkt zu genießen, für das sie bereits das Geld erhalten haben. „Stattdessen einfach das Produkt mit einem Spediteur zurückzusenden, der mir das Produkt im Austausch für das beschädigte Produkt liefert“ Verstehen Sie das! Der Kunde steht überhaupt nicht im Mittelpunkt der Anliegen von Wesco (kein Kundenservice per Telefon, Kundenservice, der nichts weiß und nichts wissen will). Also, wenn alles gut geht, keine Probleme, aber wenn Sie das Pech haben, ein Problem mit Ihrer Bestellung zu haben, wünsche ich Ihnen viel Glück. Ein guter Hinweis!
Antwort von Wesco am 21/09/2020 Hallo und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Produkt zu bewerten und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung zu geben. Ihr Kommentar gibt keine Hinweise auf Ihre Wertschätzung des Produkts oder seiner Spezifikationen. Er wurde daher nicht veröffentlicht, da er keine Garantie oder Ratschläge für zukünftige Käufer bieten kann.