KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Botley 2.0 Komplett

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Botley 2.0 Komplett

64 869171
  • Garantie 1 Jahr
+ 5 Jahre
Set
119,56 €
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Beschreibung

Konform mit dem Schulprogramm!
Einführung zum STEM!

Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder:
- die Selbstkorrektur von Fehlern
- das analytische Denken
- das logische Denken („wenn“, „dann“)
- die Teamarbeit
- die Berechnung von Entfernungen
- die räumliche Darstellung
- Planungsfähigkeiten

Mit Botley 2.0 können Kinder ihre neu erworbenen Fähigkeiten im Kodieren testen: ein Labyrinth auflösen, einen Hindernislauf absolvieren, Musik spielen, eine Lichtshow veranstalten, das Gedächtnis mit einem Licht- und Tonspiel anregen!

Products

  • Mehr als 150 Etappen und 6 Richtungen (u. a. eine mit 45°).
    Integrierter Sensor als Leuchte für den Botley 2.0 im Dunkeln.

Technische Eigenschaften

  • Klasse
    Cycle 1 à 3
  • Produkt-Aufbau
    1 Roboter, 1 Fernbedienung, 2 austauschbare Vorderseiten, 40 Kodierkarten, 27 Spielhindernisse, 6 doppelte Spielbretter und 1 Spielanleitung.
  • Produktmasse
    L: 12 cm - H: 9 cm.
  • Hergestellt aus
    KUNSTSTOFF.
  • Ernährung
    Betrieb mit 5 Batterien AAA/LR03, 1,5 V (nicht im Lieferumfang enthalten).
  • Farbauswahl
    Diverse
  • Lieferung
    Wird mit einer pädagogischen Anleitung geliefert.

Weitere Informationen

  • Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr.

+ pädagogisch

  • Räumliche Orientierung und logisches Denken beim Kind anregen. Die ersten Konzepte der Programmierung kennenlernen. Kompetenzen in STEM-Bereichen anregen.

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