KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Koordinaten und einfaches Coden

Mindestalter : + 4 Jahre Cycle 1 à 3
60 849171

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Koordinaten und einfaches Coden

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Mindestalter : + 4 Jahre Cycle 1 à 3

Coden ohne Computer? Das ist der beste Einstieg! Das Kind lernt die ersten Codierkonzepte, die Koordinaten, die Sequenzen und entdeckt auf kooperative… weiterlesen >

  • Made in Europe
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Accroche
Konform mit dem Schulprogramm!
Einführung zum STEM!
Intro Val
Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder:
- die Selbstkorrektur von Fehlern
- das analytische Denken
- das logische Denken („wenn“, „dann“)
- die Teamarbeit
- die Berechnung von Entfernungen
- die räumliche Darstellung
- Planungsfähigkeiten
Descriptif Produit
Coden ohne Computer? Das ist der beste Einstieg! Das Kind lernt die ersten Codierkonzepte, die Koordinaten, die Sequenzen und entdeckt auf kooperative Weise die verschiedenen Arten, dasselbe Ziel zu erreichen.
Technische Eigenschaften
Produkt-Aufbau
1 Spielbrett, 2 Scheiben, 4 Roboter, 57 Codierkarten und 12 Pfeile.
Produktmasse
Spielbrett: Seitenmaß: 31,5 cm.
Hergestellt aus
KARTON.
Farbauswahl
Diverse
Lieferung
Wird mit einer pädagogischen Anleitung geliefert.
Info +
  • Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr.
+ pädagogisch
Räumliche Orientierung und logisches Denken beim Kind anregen.
Die ersten Konzepte der Programmierung kennenlernen.
Kompetenzen in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik anregen.
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