DE
die Freude beim Lernen

Kundendienst

1. Verkaufsabteilung

Für eine schnelle und effiziente Bearbeitung geben Sie bitte die folgenden Referenznummern Ihrer Bestellung an: Kundennummer, Bestellnummer, Vorgangsnummer, Rechnungsnummer, Artikelnummer…

Kontaktaufnahme mit unserer Verkaufsabteilung

  • per E-Mail : info@wesco-online.de
  • per Telefon : 09561 / 33911  von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 17:30 Uhr
  • per Fax : 09561 / 33915
  • per Post : WESCO - Hubertus Petters - Schlettacher Str.19 - 96479 Weitramsdorf

 

2. Kundenbetreuung

Stets zu Ihrer Verfügung, unsere Kundenbetreuung ist für alle Reklamationen zuständig und findet innerhalb von 10 Tagen eine Lösung.

Unsere Garantien

Wir bieten auf alle unsere Produkte eine Gewährleistung von einem Jahr. Dies gilt bei Mangel oder Schaden trotz produktgerechter Verwendung.
Ausgenommen hiervon sind unsere Verbrauchsgüter (Schreibwaren- und Kreativitätsartikel etc.) sowie Artikel mit Verfallsdatum.
Allgemeine Verkaufsbedingungen

20 Tage um herauszufinden, ob Sie zu 100 % zufrieden sind !

Wenn ein Artikel Ihnen nicht zusagt oder wenn Ihnen bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, dann haben Sie kraft Gesetzes das Recht, uns dies innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung schriftlich mitzuteilen und Ersatz, eine Gutschrift oder Rückerstattung zu beantragen. Um es Ihnen noch leichter zu machen, hat Wesco diese Frist auf 20 Tage verlängert

Es genügt, wenn Sie uns das Produkt im gutem Zustand und in der Originalverpackung auf Ihre Kosten zurücksenden.

Rücksendelieferschein hochladen

 

Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung